Mittwoch, 30. Juni 2010

Zertifikat für mich ^_^

guckt mal was ich heute tolles von meiner Ines aus meinem Kreativlinge Forum bekommen habe..darauf bin ich mega stolz..hihi..ist das nicht schööööööööööön

nochmal vielen Dank Ines du bist ein Schatz..knuddel dich ganz dolle..

sunny Flowers

ich habs geschafft..lol..ich hab ein ganzes ScrapKit erstellt..hihi..hab mein ILLUSTRATOR angeschmissen und Blumen gebastelt..lach..ich hoffe das Kit gefällt euch..es ist nicht alles auf der Vorschau zu sehn was drin ist..ein paar Blumen haben nicht mehr mit drauf gepasst..^_^


download here

Viel Spaß
LG Bea

Dienstag, 29. Juni 2010

2 neue QuickPages

für heut noch schnell ein klitzekleines 2er Set für euch..^_^


download here

Viel Spaß
LG Bea

Montag, 28. Juni 2010

Twilight Quotes

ja ja ich weiß..es dauert nicht mehr lange und Eclipse kommt endlich im Kino..yeaaaaah und ich halte es fast nicht mehr aus..lach, aaaaaaaaaaaber ich lieeeeeeeeeebe Twilight..und ich weiß auch das es schon jede Menge Twilight Quotes gibt,was mich aber nicht abhalten konnte selber welche zu machen..grins..

deshalb hier nochmal Twilight für euch zum mitnehmen..


download here

Freitag, 25. Juni 2010

Quickpage green

und noch zwei Quickpages..grins..diesmal grün und auch in Größe 800 x 800


download here

Viel Spaß
LG Bea

Qickpage blue

hier kommen zwei Quickpages in Größe 800 x 800 für euch.

und ich hab es auch endlich geschafft mir eine Vorlage für meine Vorschau zu machen, damit ich mein Material in Zukunft ein bischen schicker zeigen kann..grins..


download here

Viel Spaß
LG Bea

Dienstag, 22. Juni 2010

Summer Template

lol..ich glaub ich hatte heute meinen Vorlagenbasteltag..lach
hier ist noch ein sommerliches Template für euch..


download here

Viel Spaß
LG Bea

Maskenparade

heute gleich drei Masken auf einmal..^_^..

Retro-Maske



download here

My Heart - Maske



download here

Natur - Maske



download here

ich hoffe es ist für jeden etwas Passendes  dabei

Viel Spaß
LG Bea

neues Template - MovieStar

und hier für alle die gerne ins Kino gehn..hier mein neues Template..ich hoffe es gefällt euch..und wenn ja dann zeigt mir doch eure Bilder wenn ihr mögt..einfach eine Email an mich und wenn ich eure Erlaubnis bekomme, dann zeige ich euer Werk hier auf meinem Blog.

download here

Viel Spaß 
LG Bea


Sonntag, 20. Juni 2010

Summertime

naja von Summertime ist bei uns hier noch nicht viel zu merken..hier regnets dauernd..schnief..

aber egal..ich lass mir meine Laune nicht vermiesen und hab mit meinem Template 2 mal ein Bild gemacht..

ich hab das Kit sweet n fruity von FantasyMoments benutzt..schaut unbedingt mal dort vorbei, der Blog ist super toll..kan ich nur empfehlen..
und so siehts aus..^_^


LG Bea

Achtung, hier kommt meine erste Maske

ja ja ich hab wieder was neues im Gepäck..grins..

ich habe gestern mal versucht eine Maske zu machen..und sie ist auch getestet von Elfchen..grins..sie hat mir den Tipp gegeben die Maske in Graustufe zu speichern weil sie dann einfacher zu benutzen ist in PI und PSP..
also hab ich die Maske dann in Graustufe umgewandelt..lol...und wünsche euch nun viel Spaß damit..

hier nun die Maske
download here

und hier das super schöne Bild , dass Elfchen daraus gemacht hat..nochmal vielen Dank an dich..knuddelz



LG Bea

Freitag, 18. Juni 2010

Template Nr 3

ok und hier nun wie versprochen das passende Template für meine little Mermaid..lol
Viel Spaß damit..und zeigt her eure Bilder die ihr damit erstellt..^_^

download here

Little Mermaid

heute wieder ein neues Bild..das ich mit einem super tollen Scrapkit von Kara gemacht habe..ich bin ein kleiner Fan ihrer Kits..grins..sie macht wirklich tolle Sachen..
das Template hab ich mir wieder selber erstellt..lol..macht auch Spaß..der Downloadlink kommt im nächsten Post..lach

hier der Link zu Kara´s Blog
und hier könnt ihr das Set kaufen

und so sieht mein Bild aus..

Donnerstag, 17. Juni 2010

Alice Cullen




also wenn ich schon ein Template erstelle, dann muß ich da ja auch mal benutzen gell..und da ich Alice Cullen unheimlich gerne mag, ..mußte sie da dann auch drauf..grins..


ich hoffe es gefällt euch..und über Kommentare würde ich mich freuen..




das Scrapkit könnt ihr hier finden
und mein Template ist immer noch hier..grins

LG Bea

Template Nr.2 ist da..^_^

und weils Spaß macht hab ich jetzt gleich noch ein Template erstellt..lol....hoffe es gefällt euch und wenn ja ..dann freue ich mich auch hier wieder, wenn ihr mir zeigt was ihr schönes gezaubert habt..


Viel Spaß damit

gglg Bea

und wieder eine Premiere: mein erstes Template

ja ja..ihr lest richtig , mein erstes template..^_^

ich hoffe ich hab alles richtig gemacht beim erstellen..

wenn ihr es benutzt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eure Ergebnisse mal zeigt..grins..bin ja ein neugieriger Mensch

Viel Spaß damit

LG Bea

Dienstag, 15. Juni 2010

neues Kit

nagut so ganz neu ist das Kit nicht..grins..das hab ich für meine Mädels in meinem Forum gemacht..um eine Pinnwand für die Bastelaktion basteln zu können..grins..natürlich mußte das Kit nicht benutzt werden..man durfte gerne auch sein eigenes Material nehmen..

Aber wer weiß ..vielleicht ist ja irgendjemand im WWW unterwegs und sucht genau solche Sachen..lach..

hier also das besagte Kit..Viel Spaß damit

Inhalt:
3 Pinnwände 500 x 500
3 Pinnwände 500 x 400
10 Pinnadeln 500 x 500
4 Zettel 500 x500


Sonntag, 13. Juni 2010

Dark Lady

möchte euch gerne noch ein Bild zeigen, dass ich heute in der BastelCity gemacht habe..ich fand das Bild von der frau so genial..das mußte unbedingt verbastelt werden..grins..und als ich das dann fertig hatte wurde daraus dann noch ein Wallpaper..lach

hier also meine Dark Lady

Samstag, 12. Juni 2010

Mitgliedsausweis BastelCity

yeah ..hier ist er mein super schöner Mitgliedsausweis von der BastelCity..
der sieht doch einfach nur schön aus oder..ich freu mich sehr drüber..^_^

Donnerstag, 10. Juni 2010

noch eine Premiere

jippi..ich habe heute und super tolles Forum gefunden..an der Stelle gleich mal noch ein DANKE an Fantasydreamsz..das sie mir den Weg gezeigt hat..hier schon mal der Link: BastelCity

da wird zwar fast ausschließlich mit PI und PSP gearbeitet aber das macht nix..ich wusel mich schon durch..grins und die Mädels dort sind sehr nett..ich wurde ganz toll aufgenommen heute..also los hopp hopp..schaut es euch an..ich kanns wirklich nur empfehlen..

morgen bekomme ich meinen Mitgliederausweis..freu.. und dann bau ich den auch hier im Blog mit ein..

na und was soll ich sagen ..ich hab heute dann auch gleich mal was neues gelernt..grins..
nähmlich wie man Templates benutzt um tolle Bilder damit zu machen..und ich glaube das mach ich jetzt öfter..

und mein Ergebnis zeig ich euch hier..hoffe es gefällt euch auch ein bischen..

Dienstag, 8. Juni 2010

Montag, 7. Juni 2010

Deko-Set rose

Inhalt:
1 Vase rose
1 Schale rose
3 Dekokugeln 

Maße jeweils 500 x 500 pix


First Kit: Deko-Set creme

Ta da..hier ist das erste kleine Set..lol

Inhalt:
1 Vase creme
1 Schale creme
3 Dekokugeln 

Maße jeweils 500 x 500 pix


Banner und Blinkie

Jippi..was gestern noch gefehlt hat, ist heute fertig geworden..lol..

Ich bin jetzt offizielle und stolze Besitzerin eines Banners und eines Blinkie´s..grins..hab meinen Vormittag damit verbracht die Dinger zu basteln..und finde sie ganz gut..lach..den banner findet ihr ganz unten am Ende der Seite, na und dieses kleine Blinkie hat sich auf der rechten Blogseite versteckt..grins..und blinkt da vor sich hin

eine Shoutbox hab ich mir auch besorgt..und ich hoffe sie wird kräftig von meinen Besuchern benutzt..

was jetzt noch fehlt, sind meine Sets..und ich werde mich bemühen ..demnächst mal was zu zeigen..^_^

LG Bea

Premiere



so dann will ich doch mal einen ersten Eintrag auf meinem frisch erstellten und designten Blog machen..lol..

noch ist hier nicht viel zu sehn, aber ich hoffe das ändert sich bald..ein paar wichtige Sachen wie ein Blinkie und ein Banner fehlen mir noch aber hoffentlich nicht mehr lange..lach..

ich hoffe meinem kleinen Köpfchen entspringen auch ein paar kleine Scrapkits..die ich euch dann zur Verfügung stellen kann..und die euch vielleicht auch ein bischen gefallen..

habt ein bischen Geduld mit mir, ich bin Neuling auf dem Gebiet des Scrappens..und muß noch jede Menge lernen..aber wie sagt man so schön:

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister..

nagut ein Meister will und werd ich mit Sicherheit nicht werden..grins..aber ich geb mein Bestes versprochen..

Also ..Herzlich Willkommen und für die Zukunft viel Spaß beim stöbern..grins..

gglg Bea




Related Posts with Thumbnails