Sonntag, 20. Juni 2010

Achtung, hier kommt meine erste Maske

ja ja ich hab wieder was neues im Gepäck..grins..

ich habe gestern mal versucht eine Maske zu machen..und sie ist auch getestet von Elfchen..grins..sie hat mir den Tipp gegeben die Maske in Graustufe zu speichern weil sie dann einfacher zu benutzen ist in PI und PSP..
also hab ich die Maske dann in Graustufe umgewandelt..lol...und wünsche euch nun viel Spaß damit..

hier nun die Maske
download here

und hier das super schöne Bild , dass Elfchen daraus gemacht hat..nochmal vielen Dank an dich..knuddelz



LG Bea

2 Kommentare:

  1. You did well! Thanks for the beautiful mask. I hope to see more of these from you!
    Hugs, Ellie

    AntwortenLöschen
  2. oh thanks again..

    and yes i made more ..i promise..^_^

    hugs bea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails