Freitag, 18. Juni 2010

Little Mermaid

heute wieder ein neues Bild..das ich mit einem super tollen Scrapkit von Kara gemacht habe..ich bin ein kleiner Fan ihrer Kits..grins..sie macht wirklich tolle Sachen..
das Template hab ich mir wieder selber erstellt..lol..macht auch Spaß..der Downloadlink kommt im nächsten Post..lach

hier der Link zu Kara´s Blog
und hier könnt ihr das Set kaufen

und so sieht mein Bild aus..

4 Kommentare:

  1. thx again..my dear..

    i´m happy that you like it..

    hugs bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Bea, das ist ja mal wieder typisch für mich, hab deine Seite ja schon beim Aufbau gesehen, aber hab ich dir gesagt, dass sie richtig schön geworden ist...hmm keine Ahnung...grins..na dann jetzt...sie sieht supi aus...lach...knuddlez deine Angie

    AntwortenLöschen
  3. Everything is so lovely. Thank you for sharing your talents.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails