Donnerstag, 10. Juni 2010

noch eine Premiere

jippi..ich habe heute und super tolles Forum gefunden..an der Stelle gleich mal noch ein DANKE an Fantasydreamsz..das sie mir den Weg gezeigt hat..hier schon mal der Link: BastelCity

da wird zwar fast ausschließlich mit PI und PSP gearbeitet aber das macht nix..ich wusel mich schon durch..grins und die Mädels dort sind sehr nett..ich wurde ganz toll aufgenommen heute..also los hopp hopp..schaut es euch an..ich kanns wirklich nur empfehlen..

morgen bekomme ich meinen Mitgliederausweis..freu.. und dann bau ich den auch hier im Blog mit ein..

na und was soll ich sagen ..ich hab heute dann auch gleich mal was neues gelernt..grins..
nähmlich wie man Templates benutzt um tolle Bilder damit zu machen..und ich glaube das mach ich jetzt öfter..

und mein Ergebnis zeig ich euch hier..hoffe es gefällt euch auch ein bischen..

2 Kommentare:

  1. ... Bea, und das ist soooo schick geworden...
    schön, dass Du bei uns in der Baselcity bist...

    LG
    Angelblue

    AntwortenLöschen
  2. danke angelblue..ist ja auch ein tolles forum und ich freu mich bei euch mitmachen zu können..

    und noch mal ganz dickes danke für dein lob zu meinem bild..knuddelz

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails