Montag, 7. Juni 2010

Premiere



so dann will ich doch mal einen ersten Eintrag auf meinem frisch erstellten und designten Blog machen..lol..

noch ist hier nicht viel zu sehn, aber ich hoffe das ändert sich bald..ein paar wichtige Sachen wie ein Blinkie und ein Banner fehlen mir noch aber hoffentlich nicht mehr lange..lach..

ich hoffe meinem kleinen Köpfchen entspringen auch ein paar kleine Scrapkits..die ich euch dann zur Verfügung stellen kann..und die euch vielleicht auch ein bischen gefallen..

habt ein bischen Geduld mit mir, ich bin Neuling auf dem Gebiet des Scrappens..und muß noch jede Menge lernen..aber wie sagt man so schön:

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister..

nagut ein Meister will und werd ich mit Sicherheit nicht werden..grins..aber ich geb mein Bestes versprochen..

Also ..Herzlich Willkommen und für die Zukunft viel Spaß beim stöbern..grins..

gglg Bea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails