Donnerstag, 1. Juli 2010

meine Bildergalerie

hilfe ..ich hab ja glatt vergessen euch zu schreiben, dass ich ja nun auch stolze Besitzerin eines zweiten Blogs bin..grins..und das schon seit ein paar Tagen..lach ..

aaaaalso ich würde mich freuen wenn ihr mal ein äuglein drauf werft..hihi..im Moment ist er noch ein bischen leer..was sich aber mit Sicherheit noch ändert..

und ich hoffe ein bischen auf eure Hilfe..lol..und zwar möchte ich neben meinen eigenen Bildern auch gerne Bilder von euch zeigen die ihr mit meinen Bastelsachen erstellt habt..also traut euch und schickt mir doch eure fertigen Bilder die ihr mit meinen ScrapKit´s ect. erstellt habt..damit meine Bildergalerie bald nicht mehr so leer ist..^_^

ImageHost.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails